1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVB Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dr. Smith, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Smith

    Dr. Smith Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo, ich hab da eine Frage vieleicht kann sie mir ja jemand Beantworten
    ich will mir Eine Digitale TV Karte zulegen habe aber zur Zeit eine Analoge Sat schüssel, kann eine Digitale TV Karte auch Analoge TV Signale verarbeiten ( Empfangen)? danke schohnmal für eure Antworten.
     
  2. Dr. Smith

    Dr. Smith Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    33
    Danke für deine Hilfe, habe jetzt eine Sat Tv Karte von Pinnacle, werde mir einen Digital oder Universal LNB in nächster zeit anschaffen.

    thx
    Dr. Smith
     
  3. cybermike2004

    cybermike2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    nein du brauchst dazu einen Universal LNB sonst empfängt eine DVD Karte keinen Empfang is genauso wie bei der Dbox ohne Digital LNB empfang = 0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen