DVB-S auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dungeon666, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dungeon666

    dungeon666 ROM

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich suche nach einer Beschreibung wie man auf Festplatte aufgenommene DVB-S mpgs als Video-DVD brennen kann, ohne sie neu zu kodieren. Ich habe etwas gehört von Header patchen und dergleichen, habe aber keine Ahnung wie das geht, bzw. welche Software dazu nötig ist.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Was sagt Dir denn Dein Authoring/Brennprogramm(?), wenn Du die MPEGs ohne Neukodierung als DVD erstellst? Fehlermeldung?
    Gruß, MagicEye
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen