1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dvb-s - Ic

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Xaero3k, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hi,

    ich suche ein IC für meine DVB-S Karte, weiß zufällig jemand wo ich sowas auftreiben kann oder hat hier jemand so ein IC?
    Die Bezeichnung ist: LNBP16SP

    Kein einziger Händler vor ort hat sowas und kanns auch nicht bestellen. habe nur einen einzigen im internet gefunden, jedoch warte ich schon 3 wochen, lieferschwierigkeiten.

    Jemand ne Idee?

    Gruß
    Xaero3k
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.652
    Guck mal bei www.reichelt.de nach.
    Die haben alle möglichen Elektronik-Bauteile.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen