DVB-S Karte - aber welche...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Calvinosaurus, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calvinosaurus

    Calvinosaurus ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hi folks!

    Ich bin endlich stolzer Empfänger des Digitalen TV per Satelit, jetzt möchte ich nur noch meinen VCR verschrotten und per PC aufnehmen.

    Dafür bräuchte ich eure Meinung / Hilfe hinsichtlich einer geeigneten TV-Karte!

    Wäre nett, wenn ihr einfach nur den Namen und eine Kurzeinschätzung (am besten natrülich aufrgund persönlicher Erfahrungen) geben könntet, den Rest such ich mir selbst...

    Thanx a lot!

    Calvin
     
  2. Calvinosaurus

    Calvinosaurus ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Keine Tipps...schade! :-(
     
  3. Pinnacle-Wut

    Pinnacle-Wut ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    nach den Erfahrungen, die ich mit dem Terratec- Service gemacht habe.... nie wieder, die Leute kriegen nichts auf die Reihe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen