1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVB-S karte help!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lacosamia, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lacosamia

    lacosamia Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    9
    hi zusammen,

    ich möchte mir heute eine DVB-S Karte kaufen..
    nur ich habe mich mit den teilen noch gar nicht beschäftigt...
    ich suche eine karte die GUT ist! und preiswert ist!.....
    am besten eine karte die auch ein gutes programm dabei hat .. womit das fernsehen auch spass macht... fernbedienung ist kein muss.... bitte sagt mir mal eure erfahrungen.... danke an euch dickes danke

    ciao
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
  3. lacosamia

    lacosamia Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    9
    danke einstein ;)


    ich werde mir wahrscheinlich die Twinhan DVB-S Karte mit Fernbedienung... is preislich top und mit ferbdedienung ist doch was geiles... ich hoffe die software passt! :) danke an dich!
     
  4. Pinnacle-Wut

    Pinnacle-Wut ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    nach den Erfahrungen, die ich mit dem Terratec- Service gemacht habe.... nie wieder, die Leute kriegen nichts auf die Reihe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen