DVB-S Karte --> Programmabsturz bei Pro7,Kabel1 ...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von neimmerlangda, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neimmerlangda

    neimmerlangda Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    61
    Hallo:
    Ich hatte mir eine TV DVB-S karte gekauft:
    ADS Tech Instant TV DVB-S pci
    Software: Instant TV PVR software

    Nach anfänglichen schwierigkeiten beim sendersuchlauf hat das programm sage und schreibe sogar für eine(!) woche funktioniert.Von einem tag auf den anderen stürtzte das programm jedoch nach 10sec bild ab-> "ADSDVBS.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."

    Wenn ich auf weitere info klicke kommt das:
    AppName: adsdvbs.exe AppVer: 1.2.0.0 ModName: ntdll.dll
    ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 00011563

    Mittlerweile funktionieren fast alle sender wieder,bis auf Pro7 (wesshalb ich ursprünglich die karte gekauft hatte) ,Kabel 1 ,Sat 1, DSF.

    Dann wieder von einem tag auf den anderen funktioniert Pro7 und co wieder für fast genau 1 woche -> und jetzt wieder nicht...!

    An einem DECT telefon kann es nicht liegen,da ich es ausgesteckt versucht hatte->selbes resultat!
    Software-norton antiVir und firewall und auch sonst so ziemlich alle andere gleichzeitig laufenden programme hatte ich deaktiviert bzw geschlossen ->selbes resultat : bei Pro7,Kabel 1 usw hängt sich die software auf.

    Schon wenn ich die software starte kommt von Norton Firewall die warnung:
    Ein angriffsversuch auf ihren computer wurde erkannt und blockiert" , und wenn ich auf weitere details gehe zeigt es die meldung: "invalid source IP address" an und als angreifer meinen eigenen computernamen....!?!

    Warum funktioniert das programm praktisch jede 2.woche FÜR 1woche,und stürtzt dann wieder ab???

    Bein ADS fragen die nur ob ich sie auch richtig eingebaut habe und keine fehler bei der installation aufgetreten sind...

    Mittlerweile bin ich am ende meines lateins
    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen oder zumindest eine gute DVB-S Karte empfehlen könnte,weil mich ADS echt zum verzweifeln bringt...!?!
    1000 DANK schon im voraus!!!

    MFG
    Neimmerlangda
     
  2. Daniel1302

    Daniel1302 ROM

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    1
    :jump:
    Ich habe die gleiche Karte und bekomme aber nur unbekannte Sende im Suchlauf bzw Systemfehleranzeige!
    Was muß ich beachten?
     
  3. neimmerlangda

    neimmerlangda Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    61
    Was für konfigurationen hast du beim sendersuchlauf? (LNB usw.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen