DVB-S Karte und Windows XP x64

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Reiner_Ernst, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Kollegen,

    ich habe meinen Rechner auf Windows xp x64 umgestellt.
    Seitdem läuft meine skydsl Karte nicht mehr.
    Wer kennt eine x64 kompatible tv-Karte (dvb-s)?

    MFG
    Reiner
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ich glaub bei deiner Skisat karte langt ein Treiber update!

    Michi
     
  3. Hallo Michi,

    ich habe bis heute kein Treiberupdate finden können.
    Falls Du eine passende Quelle nennen kannst, wäre ich Dir für einen Tipp dankbar.

    MFG
    Reiner
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Dein Problem ist das noch nicht alle Hersteller 64 bit Treiber bereitstellen .Da hilft nur warten bis die kommen oder eine Karte kaufen die schon die Treiber hat oder Parallel WinXp 32 bit installieren um die Karte benutzen zu können .
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ich hab mich verlesen: SkyDSL Karte, das ist doch eine Karte, womit man im Internet surft, oder täusch ich mich da?
    Gib mir mal den vollen Namen von der Karte, damit ich nach Treibern suchen kann!


    Michi
     
  6. Hallo Ghost60,

    welche Karte arbeitet bereits mit 64bit Treibern?
    PCI oder USB

    MFG
    Reiner Ernst
     
  7. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Hallo,
    also das kann man nicht sagen, wer die 64bit Unterstützung unterstützt!
    Es ist einfach zuausgewogen, PCI & UsB

    www.terratec.de -> Cinergy C2 würde wahrscheinlich bei dir laufen, aber versprechen kann ich dir nichts!

    Michi
     
  8. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Am besten auf den Herstellerseiten nachsehen wer 64 bit treiber anbietet .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen