DVB-S Karte wird nicht richtig erkannt

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von shadyworm, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadyworm

    shadyworm ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Das hier ist zwar das DVB-T Forum aber ich denke mal, hier bin ich auch einigermaßen mit DVB-S richtig.

    Ich hab folgendes Problem. Egal welches Programm ich für das Fernsehen am PC installiere, es wird nie meine TV-Karte(Hauppauge Nexus-S) erkannt. Es wird immer nur eine "Skystar-1"-Karte erkannt.

    Ich benutze den Treiber 2.18c für meine Karte von der Hauppauge Homepage.

    Die Hauppauge Softwarte(Win TV) kann ich nicht verwenden, da sie sich aus irgendeinem Grund immer aufhängt. Ich hab schon ca. 10 mal die Treiber neuinstalliert(auch ältere Versionen), hab den PCI Slot gewechselt, aber das hat alles nichts genützt!

    Was kannich noch tun, dass meine Karte richtig erkannt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen