-> DVB-S software !?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von neimmerlangda, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neimmerlangda

    neimmerlangda Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    61
    Hab mir vor einiger zeit eine DVB-S karte von ADS Tech gekauft
    -> SW ist Instant TV PVR auch von ADS Tech welches eine BESCHISSENE Marke/SW ist,da die sie nicht richtig funktioniert und die bei der Hotline auch nix wissen bzw einen nur abwimmeln :(

    Desshalb hier die obligatorische frage:
    Kann mir jemand eine gute DVB-S software empfehlen?


    Tausend dank schon im vorraus...!!!
    MFG
    Neimmerlangda
     
  2. Vesparacer0173

    Vesparacer0173 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Guten tag
    ich habe folgen des problem mit der instant tv dvb-s pci kriege nicht alle sender rein z.b. rtl, sat-1, zdf, ard,m-tv, eurosport,dsf,also ich bekomme nur auslandische tv sänder rein.
    Satellit: (0192E)Astra1B,1C,1E,1F,1G,1H,2C.
    Empfangsärke: 100%
    System: Asus a7n8x-e deluxe, ati radion 9800 pro, amd sempron 2800, 1gb ram speicher, windows xp version 2002 + sp2

    M.F.G.

    Vesparacer0173
     
  3. neimmerlangda

    neimmerlangda Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    61
    Mein Tip (so hab ich das mittlerweile gemacht):
    schmeiss das ding weg oder verkauf es bei ebay oder geb es zurück...!
    Dann kauf dir eine RICHTIGE Karte (ich hab mir die WIN-TV Nexus-S von Hauppauge gekauft)
    Seit ich die Karte hab hatte ich keinerlei Probleme mehr damit und musste auch am anfang gar nichts einstellen ->also es hat alle deutschen TV sender schon aufgelistet ohne das du einen sendersuchlauf starten musst...!
    Wenn ich darüber nachdenke was für schererien ich mit dem ADS müll hatte :aua: und wie oft ich dort bei der Hotline angerufen hatte...-->also ich war(und würde es wieder tun) gerne bereit die 140€ (im vergleich-ADS Karte 80€) für die neue Karte zu zahlen und dafür kein stress mehr zu haben!!!!
    Mein Tip:)

    MFG
    Neimmerlangda
     
  4. fredi2

    fredi2 ROM

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen