DVB-T Am Laptop

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von McHolle, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McHolle

    McHolle ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hab da mal ne Frage: Ich will mir ne UBS oder PCMCI Karte für meinen Laptop holen.
    Sie sollte allerdings auch analog haben. Was empfehlt ihr mir ?!?
    Ich habe nun schon etliche stunden im internet verbaucht und 2 karten gefunden mit guten benotungendas wäre
    1. die TerraTec Tunerkarte Cinergy Hybrid T USB XS
    2.Typhoon DVB-T Duo Digital/Analog Cardbus Card PCMCIA 50500

    was ratet ihr mir?
    Ich hatte jetzt schon die Gericom tV Tuner daheim. Der ist aber schrott da die software bei jedem start abschmiert und der treiber bei jedem start neu angefordert wird :aua:
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Die zweite: :kotz:
    Die erste :spitze:



    Ganz einfach! ;)

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen