1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVB-T Am Laptop

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von McHolle, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McHolle

    McHolle ROM

    Hab da mal ne Frage: Ich will mir ne UBS oder PCMCI Karte für meinen Laptop holen.
    Sie sollte allerdings auch analog haben. Was empfehlt ihr mir ?!?
    Ich habe nun schon etliche stunden im internet verbaucht und 2 karten gefunden mit guten benotungendas wäre
    1. die TerraTec Tunerkarte Cinergy Hybrid T USB XS
    2.Typhoon DVB-T Duo Digital/Analog Cardbus Card PCMCIA 50500

    was ratet ihr mir?
    Ich hatte jetzt schon die Gericom tV Tuner daheim. Der ist aber schrott da die software bei jedem start abschmiert und der treiber bei jedem start neu angefordert wird :aua:
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Die zweite: :kotz:
    Die erste :spitze:



    Ganz einfach! ;)

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen