DVB-T Aufnahme bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von pixel177, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixel177

pixel177 Byte

Hi,

ich hab ein Hama DVB-T USB Empfänger für den PC und jetzt hab ich einmal etwas aufgenommen, die Qualität der Aufahme ist völlig in Ordnung, aber wenn ich es mit Studio 9 dann schneide und wieder speichere ist die Qualität bei schnelleren Bildern nicht mehr die beste, es kommt zu Linien im Bild. Mit welchem Programm könnte man diese Datei schneiden und dann so speichern das das gespeicherte die gleiche Qualität hat wie die orginal Aufnahme ?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Probier mal die MPEG-Tools von TMPEGenc oder Cuttermaran. Es gibt noch ne ganze Menge andere Programme dafür, die eben nur schneiden und das Material nicht neu encoden.
    Gruß, Andreas

3. pixel177

pixel177 Byte

Ich hab gerade bei google Gesucht aber das cuttermaran nimmt meine Dateien nicht an. Könnte mir jemand vielleicht nen downloadlink geben ? Währe nett.

4. Sele

Sele Freund des Forums

5. pixel177

pixel177 Byte

ich hab es mit folgendem Tutorial versucht und es ging auch alles, ich habe 2 Dateien die ich zusammenfügen möchte. Ich hab erst die erste datei geladen und geschnitten und dann die 2. Datei und dann hab ich wie im Tutorial vorgeschrieben auf "schneiden" geklickt. Dann kam eine Fehlermeldung :
    Die Reihenfolge oder die Anzahl der Audiodateien in der Dateiliste ist nicht gleich. Was hat das zu bedeuten ??

6. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi
    Das hatte ich gestern auch.Ich habe den Film neu demuxt und dann ging es. :confused: Nun ja,weiß nicht warum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen