DVB-T bitte schaut mal rein habe ein paar fragen!

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von lacosamia, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lacosamia

    lacosamia Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    9
    hi zusammen,

    habe mir schon eine DVB-T TV-Karte gekauft doch DVB-T startet erst 30mai bei uns.. und jetzt wollte ich fragen ob ich vorher mit der karte auch schon fernsehen kann oder ob die karte nur diese neuen funk empfängt???

    ach ja ich habe mir die karte von technisat gekauft...
    und schließe dort nicht meine zimmerantenne an sondern die dachantenne... wird das funktionieren? komme aus augsburg.. raum münchen....???

    und wer von euch hat auch die Technisat AirStar 2 TV karte?
    weil vielleicht kann mir jemand sagen wie man alles einstellt... das wäre soo nett!!!

    ist die karte eigentlich ok?
    danke

    :)
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    hi,

    deine karte unterstützt nur DVB-T, daher musst du warten.....
    eine dachantenne sollte funktionieren, wenn du in einem empfangsgebiet wohnst, das kannste auf www.ueberalltv.de nachgucken.
     
  3. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    eine dachantenne soltle nicht nur, sondern sie wird funktionieren wenn du im empfangsgebiet wohnst! mhh, ich besitze die skystar, und damit kann man auch noch ins internet, das ist schwierig sowas einzustellen. kann die airstar auch ins internet? wenn ja nutzt du das auch oder wilslt du nur tv gucken. wenn du nur tv guckst, dann karte reinbauen, treiber und software installieren, antennenkabel hinten auf die karte drauf und es funktioniert! zum fernsehen kommen keine wichtigen einstellungen dazu.

    bye
     
  4. Glen

    Glen Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    So einfach kann es sein, ist es aber meistens nicht. Schau dich mal in dem Forum um was zu deiner Software gehört. Die Airstar hat ihre Tücken
    http://www.dvbviewer.com/forum/index.php?showforum=15
    Ich füg mal den Link ein, weiß aber nicht, ob das eigentlich gestattet ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen