dvb-t box für pc und fernsehferät

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Maddus, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddus

    Maddus ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo ich hätte mal eine frage bezüglich einer dvb-t box.
    Gibt es eine box die ich an mein TV-Gerät und an meinem PC anschliessen kann?Damit ich darüber normal über meinen Fernseher TV schauen kann und aufnehmen dann über meinen PC!
    danke schonmal im vorraus
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Jo, gibts. Hauppauge DEC 2000. Normale DVB-T Box mit USB-Anschluss für PC. Habe ich selber und funktioniert so und so tadellos.

    Gruss, fidel
     
  3. Maddus

    Maddus ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    super dank!
    aber da brauch ich noch eine antenne oder?
    Im ebay gibts die für um die 20euro kann das sein?
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Eine Antenne braucht man immer! Je nachdem, wo du wohnst, reicht eine Stabantenne (um 10.- Euro in jedem X-Markt) oder du brauchst eine aktive...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen