dvb-t box für pc und fernsehferät

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Maddus, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddus

    Maddus ROM

    Hallo ich hätte mal eine frage bezüglich einer dvb-t box.
    Gibt es eine box die ich an mein TV-Gerät und an meinem PC anschliessen kann?Damit ich darüber normal über meinen Fernseher TV schauen kann und aufnehmen dann über meinen PC!
    danke schonmal im vorraus
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Jo, gibts. Hauppauge DEC 2000. Normale DVB-T Box mit USB-Anschluss für PC. Habe ich selber und funktioniert so und so tadellos.

    Gruss, fidel
     
  3. Maddus

    Maddus ROM

    super dank!
    aber da brauch ich noch eine antenne oder?
    Im ebay gibts die für um die 20euro kann das sein?
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Eine Antenne braucht man immer! Je nachdem, wo du wohnst, reicht eine Stabantenne (um 10.- Euro in jedem X-Markt) oder du brauchst eine aktive...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen