dvb-t empfang in bawü und sonstige fragen

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von derpate74, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    hallo,

    wie sieht es zur zeit mit dvb-t in der region stuttgart aus.....funktioniert der empfang bei göppingen/rechberghausen, das etwa 25-30km weg von stuttgart(standort sendemast) ist.

    und wenns klappt, kann ich da mit einem usb dvb-t stick empfangen. und funktioniert dieser auch an einem alten laptop wie dem ibm T21 mit usb 1.1 schnittstelle.

    ich danke für genaue und schnelle antworten.
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    :guckstdu: hier
    :jawohl: War das schnell genug?
     
  3. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    hi

    danke, aber die seite kannte ich schon und da ist leider nicht viel info, sonder ne grobe übersichtskarte.....
     
  4. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    mit dachantenne ist es durchaus möglich, bis auf ein paar kleinere Tonprobleme, setzt mal ganz kurz aus zum beispiel. :spitze:

    zimmerantenne ging nicht, von daher schätz ich mal dass du mit deinem USB stick nicht viel freude haben wirde :o
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  6. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    also ganz ehrlich finde ich die katre schon ziemlich grob! Da kann man kleine ortschaften wie es rechtberghausen ist ganz bestimmt nicht finden!

    gibt aber auch noch das hier da kann man die postleitzahl eingeben und bekommt dann ne ganz gute ansicht, scheint gerade allerdings down zu sein... :(
     
  7. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    na dachantenne is nicht....lach.......ich wohne nicht dort.....da ich aber dort zur WM-zeit bei einer hochzeit bin, dachte ich, ich nehme laptop mit und kaufe einen dvb stick ......tja, jetzt muß ich eben schauen, wie ich die spiele sehen kann.....trotzdem danke für die mühe......
     
  8. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    ....mit usb 1.1 schnittstelle.

    Usb 2.0 sollte es schon sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen