DVB-T Empfang nur 1 Minute

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von maira, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maira

    maira ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    bin das erste mal im forum.gleich mit einem problem ,und zwar mit dem DVB-T empfang . der empfang ist beim einschalten (über Power Cinema),ok. nach etwa knapp 1 min. friert das bild und der ton ein. wenn ich auf STOP drücke und anschließend wieder auf POWER ist alles weider ok,aber nur für ca.1 min. usw. Habe die software schon neu aufgespielt ,kein erfolg gehabt.wer kann mir helfen ?.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. maira

    maira ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    hi ! pc-fujitsu-siemens 3066 mhz ,250 Gb festplatte,grafk.256-512 Mb, 1 Gb arbeitsspeicher ,das sollte doch ausreichen .außerdem schon andere programme ausprobiert,zb scaneo -tv ,immer das selbe problem ,außerdem hat es ja sonst immer funktioniert ,seit kurzem nicht mehr.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    die Treiber für das Modul und die USB-Treiber solltest du mal erneuern.
     
  5. maira

    maira ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    hi,immer noch keinen erfolg gehabt ,trotz neuer treiber.gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen