DVB-T im Fernseher

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Trine1975, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trine1975

    Trine1975 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    wir haben einen Fernseher ins Auge gefasst, mit dem man bereits DVB-T empfangen kann. Nun stellen sich uns allerdings die folgende Fragen:

    Wenn wir einen Film aufnehmen wollen, können wir doch auch nur das schauen, was wir aufnehmen, oder?

    Würden wir also ein anderes Programm aufnehmen wollen, müssten wir einen zweiten Empfänger haben, oder?

    Gibt es irgendeine andere Lösung?

    Ganz lieben Dank im Voraus!

    Trine
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Ohne zweiten Empfänger gehts nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen