DVB-T Karte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Stefan*123, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan*123

    Stefan*123 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    4
    Ich will mir eine DVB-T Karte holen die auch einen Anschluss für Analog dran hat, die Medion Karte die im Aldi Notebook drin war hat das, funktioniert die auch in meinem Notebook? Es ist ein Acer Aspire 1520. Oder gibt es noch andere gute Karten mit DVB-T und Analog?
    Danke Stefan
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Ob der Hybrid-Tuner aus dem Medion-NB 42200 in Deinem Acer läuft, kann nur einer sagen, der es schon getestet hat.
    Mit der Medion-SW wird es sicher nicht funzen und die FB kannst Du auch außen vor lassen.
    Aber es gibt in der Notebook-Rubrik einen Thread zu Deinem Prob. Lese in also durch und Du wirst um einige Erkenntnisse reicher sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen