DVB-T Medion DIGITAL-1100 ohne Scartkabel anschließen

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Mazdanobby, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mazdanobby

    Mazdanobby ROM

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe an meinem TV-Gerät keinen Scart-Anschluss.
    Anschluss des DVB-T-DIGITAL-1100- von Medion an TV per Antennenkabel bringt mich nicht in´s Menue; Receiver zeigt nur an, dass Signal vorhanden ist (orangefarbene Lampe), sonst keine Reaktion. Kann man diesen Receiver überhaupt ohne Scart-Kabel nur mit antennenkabel anschließen? Wie funktioniert es? Die mitgelieferte Anleitung hat für mein Problem leider keine Lösung parat.
    Mazdanobby.
     
  2. Fvision

    Fvision Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    15
    wenn der Receiver nur ein Durchschleifausgang hat, und kein Modulatorkanal (vielleicht unter UHF-Abstimmung; Ausgangskanal einstellen) geht es wohl nicht! Auch wenns blöd klingt: Suchlauf beim Fernseher schon durchlaufen lassen, wenn gar nichts weiter als nur der Receiver angeschlossen ist und einmal auf Menü-Taste gedrückt, damit irgendeine Einblendung kommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen