DVB-T Medion DIGITAL-1100 ohne Scartkabel anschließen

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Mazdanobby, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    habe an meinem TV-Gerät keinen Scart-Anschluss.
    Anschluss des DVB-T-DIGITAL-1100- von Medion an TV per Antennenkabel bringt mich nicht in´s Menue; Receiver zeigt nur an, dass Signal vorhanden ist (orangefarbene Lampe), sonst keine Reaktion. Kann man diesen Receiver überhaupt ohne Scart-Kabel nur mit antennenkabel anschließen? Wie funktioniert es? Die mitgelieferte Anleitung hat für mein Problem leider keine Lösung parat.
    Mazdanobby.
     
  2. Fvision

    Fvision Byte

    wenn der Receiver nur ein Durchschleifausgang hat, und kein Modulatorkanal (vielleicht unter UHF-Abstimmung; Ausgangskanal einstellen) geht es wohl nicht! Auch wenns blöd klingt: Suchlauf beim Fernseher schon durchlaufen lassen, wenn gar nichts weiter als nur der Receiver angeschlossen ist und einmal auf Menü-Taste gedrückt, damit irgendeine Einblendung kommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen