DVB-T mit analoger TV-Karte

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von SchmitzKatze, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchmitzKatze

    SchmitzKatze ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich habe für meinen Laptop eine TV-Karte, die man anstatt des DVD-Laufwerks einsetzten kann. Diese ist meiner Meinung nach analog und da ich keinen Kabelanschluss habe relativ nutzlos.
    Daher frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt DVB-T oder DVB-S Empfang über eine Software zu ermöglichen, die quasi als Emulator dient.

    Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß
    Schmitzkatze.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Gibt es nicht. Es müsste ein DVB-T Receiver an die Karte engeschlossen werden. Also recht untauglich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen