DVB-T mit neuem Aldi PC 8386 XL

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von sal65, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sal65

    sal65 ROM

    Hallo,
    auch wenn man mich jetzt für total dumm hält?!Ich bekomme keinen Sender rein an diesem PC.
    Ich habe mir gestern die DVB-T Antenne "Thomson ANT 950" mit 46 db-Verstärker gekauft.Antennenkabel an der TV-Karte angeschlossen, alle Regler auf vollen Empfang gestellt und dann die Konfiguration mit Power-Cinema vorgenommen (Kanalsuche Fernseher,Sendersuche Radio), aber es bleibt alles schwarz.Was mache ich falsch?Muss ich trotzdem einen Reciever zwischenschalten, obwohl die TV-Karte vorhanden ist?Oder liegt es womöglich an meinem Wohnort,daß ich gar nichts empfangen kann? Ich wohne in Wegberg-Kipshoven(kleines Dorf) auf dem Land.Wer kann mir helfen?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Quelle: http://nrw.ueberallfernsehen.de/plzsuche.html?#map
     
  4. sal65

    sal65 ROM

    Ja.Das hatte ich auch schon gecheckt.Heißt also, da mit Zimmerantenne keine Versorgung, keine Chance für mich!?
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    So ist das...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen