DVB-T mit neuem Aldi PC 8386 XL

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von sal65, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sal65

    sal65 ROM

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    auch wenn man mich jetzt für total dumm hält?!Ich bekomme keinen Sender rein an diesem PC.
    Ich habe mir gestern die DVB-T Antenne "Thomson ANT 950" mit 46 db-Verstärker gekauft.Antennenkabel an der TV-Karte angeschlossen, alle Regler auf vollen Empfang gestellt und dann die Konfiguration mit Power-Cinema vorgenommen (Kanalsuche Fernseher,Sendersuche Radio), aber es bleibt alles schwarz.Was mache ich falsch?Muss ich trotzdem einen Reciever zwischenschalten, obwohl die TV-Karte vorhanden ist?Oder liegt es womöglich an meinem Wohnort,daß ich gar nichts empfangen kann? Ich wohne in Wegberg-Kipshoven(kleines Dorf) auf dem Land.Wer kann mir helfen?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Quelle: http://nrw.ueberallfernsehen.de/plzsuche.html?#map
     
  4. sal65

    sal65 ROM

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    2
    Ja.Das hatte ich auch schon gecheckt.Heißt also, da mit Zimmerantenne keine Versorgung, keine Chance für mich!?
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    So ist das...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen