DVB-T oder Sat Empfang

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von gloria, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gloria

    gloria ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    ich schaue selten Fehrsehen, weil :
    -es gibt nicht vieles gutes
    -bin Italienerin und habe leider keine Satellit empfang wo ich wohne
    -der Kabel im Haus ist mir zu teuer (und hat auch nicht it. Programme)
    -ich habe eine einfache Zimmerantenne und die Bildqualität ist nicht super.
    Was ich gern wiessen möchte ist:
    -was brauche ich um weiter fehrsehen zu sehen?
    -Ich habe auch ein Notebook, aber keine Internet Zugang daheim (ich habe nur ein Handy), kann ich es "digital" bekommen und wie?
    -wie kann ich mich bei euch ordentlich bedanken?????

    1000 Danke
    Gloria
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    dann kommt eigentlich nur Sat Fernsehen in Frage, weil Du da auch Sender in Deiner landessprache empfangen kannst.
    Dazu benötigst Du dann einen Sat Receiver, eine Sat Schüssel samt LNB und die Verkabelung. Beides gibt es Analog und Digital.

    Dann wäre da noch DVB-T . Digitales Terristrisches Fernsehen. Gibt es aber noch nicht überall.

    http://www.ueberall-tv.de/reg_NRW/1NRWstart/NRWstart.htm

    Hier findest Du, wo DVB-T bereits zu empfangen ist und sicherlich noch weitere Tipps.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen