1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVB-T PCMCIA Karte Medion 7134 (Phillips)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tschinkes, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschinkes

    tschinkes Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo, ich habe jetzt das neue Notebook von Aldi gekauft (MD 96500) mit der DVB-T Karte von Phillips und ich habe auch glech probiert ob es auch auf meinem Acer Notebook läuft. Jetzt hab ich die erfahrung gemacht (Frankfurter Bereich) das der DVB-T Empfang net funktioniert, sprich ton und Bild kommt nur stockend zustande. Original Treiber und Programme sind auf dem Acer Notebook installiert aber es funktioniert nie, egal wo ich befinde! Kann es sein das die Karte nur mit dem Notebook von Aldi selbst funktioniert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen