dvb-t softwar

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von wolf1425, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf1425

    wolf1425 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    ich habe mir ein dvb-t usb zu gelegt und bin mit der softwar nicht so zu frieden kann mir bitte einer helfen und mir sagen was die beste softwar für dvb-t usb stick ist
    und noch was ich bin neu hier und würde mich um ein paar tips:bahnhof:

    danke schonn mal in vorraus
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Was für einen DVB-USB-Stick hast du? Welche Software war dabei?

    Nicht jede Software arbeitet mit allen USB-Sticks zusammen.

    Was soll die Software können? Nur fernsehen oder auch aufzeichnen/zeitversetztes fernsehen?
     
  3. wolf1425

    wolf1425 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    hi ich benutze den usb stick von vivanco so wie die softwar davon und die solte auch alles haben
    :bet:
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  5. wolf1425

    wolf1425 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    erst mal vielen dank dafür aber erst dowanload ist fü eine tv card das habe ich noch nicht ausprobiet und das andere ist in englisch und fehr stehe ich nicht aber trostem
    bitte ich noch um antworten
    viele dank noch am ohmsl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen