1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVB-T TV Karte für Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Cartman1985, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cartman1985

    Cartman1985 ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen, ich suche für mein Notebook eine DVB-T Karte die man auch gleichzeitig als normale TV Karte verwenden kann, also so ne Twin Card. hab gehört das es sowas gibt.

    Ich will also unterwegs über DVB-T fernsehen können, und auch zu hause über Satelit bzw. kabelanschluss. Da ich die Woche über wegen meinem Zivildienst in der dienstlichen Unterkunft wohnen muss und nur einen Fernseher besizte, will ich den nicht hin und her schleppen sondern mein Notebook als fernseher einsetzen. Das müsste doch möglich sein oder?

    Wäre super wenn mir jemand ein bestimmtes Produkt empfehlen könnte
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Cartman1985

    Cartman1985 ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe. ich will nicht mit dem notebook satelitten empfang. ich willnur die ausgang vom satelittenreciever ans notebook hängen um evtl sendungen aufzuzeichen. das müsste doch gehen

    geht es damit auch?
    HTML:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007IS6TM/ref=ase_1digitalbuch-21/028-7339224-0558932
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Das mit dem Teil bei Amazon geht auch ,hat nur einen Nachteil man kann es nur am Laptop benutzen .Das andere auch am Desktop-PC .
    Das mit Satelit kann ich nicht sagen ,weiss nicht was so ein Receiver für Anschlüsse hat .Ich weiss nur da für gibt es extra Karten für den PC ,wie diese hier http://www.hauppauge.de/pages/products/data_nova-s-plus.html .
     
  5. Cartman1985

    Cartman1985 ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Ich will ja eine Karte die ich nur am Laptop verwenden kann.
    Denke mal das es mit dem Sateliten-Receiver auch geht. Du meinst also das man den Kabelanschluss da an die karte anschließen kann.
    Normalerweise schließt man doch das kabel vom kabelanschluss einfach hinten an den Fernseher an. und das ist der selbe eingang wo man auch den sateliten-receiver anschließt. also ist es das selbe kabel und dann müsste man das kabel auch an die dvb-t karte anschließen können
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Für Kabel und DVB-T ist die Karte ,lautAmazon geeignet .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen