DVB-T Zimmerantenne

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Damocles, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Hi!
    Ich suche eine DVB-T Zimmerantenne zum Anschließen an den Receiver. habe bei Amazon schon einiges gefunden, bin mir nur unsicher, ob dies auch das Richtige ist.
    Z.B. das hier:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...95769-8374933?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

    Kann ich das jetzt am Receiver anschließen und dann über DVB-T Sender empfangen und auch ansehen?

    Hat wer schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir etwas empfehlen?
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Kauf Dir am besten mal die aktuelle ct - da steht ne ganze Menge über DVB-T drin... evtl. reicht für Dich ja auch ne Antenne Marke Eigenbau.... oder vielleicht musst Du auch ?ne Dachantenne haben - je nach Empfangsgebiet unterschiedlich.

    Ich werde am kommenden WE wahrscheinlich bei meinem Bruder einen entsprechenden Receiver aufbauen...

    <<Info>>

    <<mehr Info>>

    <<noch mehr Info>>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen