1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVB-T Zimmerantenne

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Damocles, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Hi!
    Ich suche eine DVB-T Zimmerantenne zum Anschließen an den Receiver. habe bei Amazon schon einiges gefunden, bin mir nur unsicher, ob dies auch das Richtige ist.
    Z.B. das hier:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...95769-8374933?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

    Kann ich das jetzt am Receiver anschließen und dann über DVB-T Sender empfangen und auch ansehen?

    Hat wer schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir etwas empfehlen?
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Kauf Dir am besten mal die aktuelle ct - da steht ne ganze Menge über DVB-T drin... evtl. reicht für Dich ja auch ne Antenne Marke Eigenbau.... oder vielleicht musst Du auch ?ne Dachantenne haben - je nach Empfangsgebiet unterschiedlich.

    Ich werde am kommenden WE wahrscheinlich bei meinem Bruder einen entsprechenden Receiver aufbauen...

    <<Info>>

    <<mehr Info>>

    <<noch mehr Info>>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen