dvb-t zugelegt,bekomme aber nix rein

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von teo leo, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teo leo

    teo leo ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hi,hab mir eben einen dvb-t usb stick geholt,wollte ihn jetzt ausprobieren.

    Hab alles installiert,die Abspielsoftware (Blaze DVD) und Usb Treiber.

    wenn ich das programm jetzt starte fragt er mich Sender Suchen? mann hat die möglichkeit

    Suchbereich Deutschland oder
    Spezielles Band KHz und dann kann man da ne Frequenzreichtweite von - bis eingeben.

    mit den Frequenzen kenn ich mich nicht aus,aber wenn ich Suchbereich deutschland wähle empfängt der nix.

    Atenne hat aber vollen empfang.

    Wohne in Wuppertal(NRW) da muss man doch was reinbekommen,hab mir das teil extra zwecks WM zugelegt,damit ich auch bei der arbeit gucken kann;)
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. teo leo

    teo leo ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    werde nicht schlau aus dieser karte!Meine Plz ist 42279,da erkenn ich aber nix ob es geht oder nicht.:confused:
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    was verstehst du nicht:
    hellgelb bedeutet du musst (nur) eine Zimmerantenne haben
    dkl-gelb > Außenantenne
    grün > Dachantenne

    In dem PLZ-Gebiet ist ein ziemlich "schlechter" Empfang - meistens "Außenantenne", da kommst du mit deinem Stick allein nicht weit.
    Lies das mal: http://nrw.ueberallfernsehen.de/faq.html#ant19
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen