1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVB TV-Karte über Kabel?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von taurus99, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Hallo!!
    In unserem Haus wurde eine digitale Kabelleitung verlegt, sodass ich auch digitale Sender darüber empfangen kann. Gibt es eigentlich auch TV-Karten für den PC dafür?? Ich sehe immer nur welche für Sattelit... oder kann ich die auch benutzen? Habt ihr Vorschläge für \'ne TV-Karte?
    THX schonmal

    ~Taurus
     
  2. OK, noch mal ich....

    ... die da oben im Link haben alle ausverkauft....

    Gehe mal auf:
    http://www.alleauktionen.de und gebe als Suchbegriff "dvb-c" ein.

    Gruß MM
     
  3. Ja, siehe

    http://www.pcwerksverkauf.de

    unter TV Karten

    Gruß MM

    (So, jetzt stimmt der Link)

    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 30.10.2002 | 13:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen