1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVB TV-Karte über Kabel?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von taurus99, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taurus99

    taurus99 Byte

    Hallo!!
    In unserem Haus wurde eine digitale Kabelleitung verlegt, sodass ich auch digitale Sender darüber empfangen kann. Gibt es eigentlich auch TV-Karten für den PC dafür?? Ich sehe immer nur welche für Sattelit... oder kann ich die auch benutzen? Habt ihr Vorschläge für \'ne TV-Karte?
    THX schonmal

    ~Taurus
     
  2. OK, noch mal ich....

    ... die da oben im Link haben alle ausverkauft....

    Gehe mal auf:
    http://www.alleauktionen.de und gebe als Suchbegriff "dvb-c" ein.

    Gruß MM
     
  3. Ja, siehe

    http://www.pcwerksverkauf.de

    unter TV Karten

    Gruß MM

    (So, jetzt stimmt der Link)

    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 30.10.2002 | 13:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen