1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVB-Videorecorder

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hellstorm, 15. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellstorm

    Hellstorm Byte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    20
    Hi

    ich will mir vielleicht bald eine WinTV Nova zulegen, um damit die ganzen Fernsehprogramme direkt in vob-Files aufzunehmen.
    Hab allerdings nur 500 Mhz und 256 MB Ram...kann ich damit ohne Probleme die ganzen Sendungen aufnehmen? Nachher will ich mir das auch noch als SVCD brennen.

    Geht das alles damit oder brauch ich da noch andere Sachen für?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen