DVBT-Receiver mit mpeg4?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von spockcologne, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spockcologne

    spockcologne Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    27
    Guten Tag liebes forum,

    ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema in diesen Teil des Forums bzw. überhaupt in das forum gehört, unzwar lebe ich in Köln, in köln ist jetzt das digitale Fernsehen empfangbar ich möchte mir jetzt einen Receiver/Empfänger für den Computer, nur für den Computer
    kaufen und ich habe bisjetzt nur receiver mit mpeg2 Aufnahmefunktion für Aufnahmen auf die Computerfestplatte gefunden, und ich wollte jetzt mal fragen ob einer weiß ob es auch schon receiver (nur für den computer) mit mpeg4 oder3 gibt.


    ich danke schon einmal im vorraus

    mfg
    spockcologne


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    und ich :bet: dafür dat es einer weiß
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    MPEG3 gibts meines Wissens gar nicht.
    DVB wird in MPEG2 gesendet, also wird es keine Empfänger geben, die in MPEG4 aufzeichnen - denn das würde bedeuten, daß der Datenstrom in Echtzeit umgerechnet werden muß, bei MPEG2 wird er einfach nur auf die Platte geschrieben.
    Gruß, MagicEye
     
  3. spockcologne

    spockcologne Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    27
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen