DVD 2 DivX ratgeber

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von BratHering, 31. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    huhu,

    hier auf der pc-welt-page gab es doch einen ratgeber wie man flime von DVD in DivX einlesen tut...also schritt für schritt anweisungen, ....ich finde das nu nicht mehr...weiss jemand den link?

    mfg
    brathering
     
  2. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    naja Link kann ich dir keinen geben. Aber mit der Software DVDx sollts eigentlich doch kein PRoblem sein oder?

    Einfach DivX Codec nach Wahl installieren, DVDx installieren, DVD entweder vorher mit Smartripper in ein Verzeichnis auf der Festplatte rippen oder einfach direkt von der CD drauf zugreifen.

    Ausgabe Format DivX Codec wählen, Auflösung einstellen, Grenze für die Größe pro Datei eingeben und schon is der DiVX film fertig.

    Wenn du detaillierte Infos möchtest, ich schicks dir gern noch per E-Mail genauer. Aber DVDx erklärt sich eigentlich von selbst

    Greetz

    Atti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen