1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dvd 8x Burner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von K_BUZ, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K_BUZ

    K_BUZ ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Mich würde interessieren welcher Brenner ihr mir empfehlen könnt!

    Zur Auswahl steht der Plextor PX-708A 8x DVD Brenner oder der Lite-ON LDW-811S (auch 8x)! Habe jetzt schon einiges gelesen dass der Plextor auch 4x Rohlinge mit 8x brennen kann und qualitativ besser ist! Jedoch kostet der statt 110 Franken (Schweiz) mehr als der Lite-ON... und von dem her frage ich mich ob sich das trotzdem lohnt?? :confused:

    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen