1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Abspielen, aber wie??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ro_pr, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ro_pr

ro_pr Kbyte

Hallo,

habe seit einer Woche ein Memorex DVD Laufwerk 16/48. Daten und Audio CD erkennt er. Aber von den 3 DVDs spielt er nur eine ab und von Pearl Harbor spielt er nur die Zusatz CD ab. Bei den anderen CD, meldet Power DVD, keine Disc in Laufwerk. Manchmal spielt er die eine ab und nach paar Sekunden kommt von Windows eine Sicherheit warnung in form einens Ausnahmefehlers. Dann muß man den Rechner neustarten.

Liegt das an den DVDs oder am Laufwerk?

MfG Frank

2. ro_pr

ro_pr Kbyte

Mein Tipp:

Tausch\' es um, ist garantiert defekt.

Gruß, ro_pr

3. polomikado

polomikado Byte

Hallo,

die DVDs laufen beim Nachbarn auf dem DVD Player. Seit heute morgen erkennt das Laufwerk keine DVDs mehr nur diese Zusatz CD. Aber die steht mehr als das sie läuft. Ich glaube das Laufwerk ist defekt. Werde es wohl dann an Memorex oder an den Internet Laden zurück schicken und mir mein geld geben lassen und ein neues hier kaufen.

Wenn einer noch einen Tip hat nur sagen.

MfG Frank

4. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Hast du die DVDs mal woanders ausprobiert? Das wäre, falls möglich, ein großer Schritt zur Problemlösung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen