1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Abspielen unter XP mit "Ruckeln"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xfile001, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xfile001

    xfile001 ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich bitte um freundliche Unterstützung. Ich habe ein Laptop mit DVD_Player, 1 Gh Prozessor und 386 MB RAM. Unter Win_XP laufen avi-Files, mpg-Files und DVD nur mit starkem Ruckeln. Auf einem leistungsschwächeren Rechner eines Freundes hingegen gibt es mit den selben Dateien keine Probleme. Er hat allerdings Win_98.
    Wie kann ich meine DVD`s in flüssiger Darstellung ansehen?
    Mit Dank & Gruß
    t.d.
     
  2. Shokwing

    Shokwing ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Jo geht mir auch so. Sogar wenn ich eine Datei kopiere fängt mein Rechner an wie verrückt zu arbeiten. (Mauszeiger ruckelt und so)
    Ich werde Windows XP noch einmal neu installieren
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du für dein Laufwerke DMA-Modus aktiviert ? Was läuft im Hintergrund im Hintergrund ? MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen