DVD Abspielprogramm ohne Internetzugriff

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ErichCartman, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErichCartman

    ErichCartman ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich würde gerne auf einem Notebook, das jedoch keinen Internetzugang hat, ein DVD-Abspielprogramm installieren. (Freeware). Wenn ich den aktuellen RealPlayer installiere, müßte ich noch ein paar Codecs herunterladen; dies geht jedoch mit dem Notebook nicht. Ansonsten habe ich kein Freeware-Tool gefunden, das keine Spyware wäre. Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen. Vielen herzlichen Dank im voraus und ein schönes Wochenende wünscht

    Alex
     
  2. magicmartin

    magicmartin Byte

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    49
    Hi Alex, wenn dein Notebook ein DVD-LAufwerk hat, war da mit Sicherheit PowerDVD oder WinDVD dabei. (auf CD)...Wenn Du andere "Formate", wie divx-avi, wmv, asf etc. anschauen willst, kommst du um einen Download nicht umhin.
     
  3. ErichCartman

    ErichCartman ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo. Das Notebook ist leider nicht mir. Von dem PC hier kann ich natürlich downloaden. Und dann auf das Notebook überspielen!!!! Eine ordentliche Freeware würde mir also reichen. Oder der entsprechende Codec für den Real-Player. Danke nochmal.
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  5. ErichCartman

    ErichCartman ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    3
    Supergeil Jungs. Es hat geklappt. Dafür steht Ihr ab heute alle in meinem Buch der coolen Leute! Danke nochmal. Ich versteh zwar nicht, warum der MediaPlayerClassic es macht, und der Neue nicht; aber solange es geht. Ein wunderschönes Wochenende an alle wünscht

    Alex
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Der "neue" und der "MPC" sind zwei ganz verschiedene. Letzterer ist ein OpenSource-Projekt, das NICHTS mit Microsoft zu tun hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen