dvd-allesfresser

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von juhami, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juhami

    juhami Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2000
    Beiträge:
    19
    hallo, ich suche einen dvd-player als stand-alone gerät, der alles...aber auch alles frisst..auch überlange cd-roms....und sich über die fernbedienung code-free schalten lässt. wer kennt ein solches gerät???? dank vorab.
    hannes
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ist zwar schon älter aber immernoch TOP!

    Yamakawa 715 (aufpassen - von der Sorte gibt es zwei!! - einer mit Scart-Anschluß und einer ohne...
    Ich hab den selber (mit Scart) und der frißt mit entsprechender Firmware (lässt sich updaten) alles, lässt sich Codefree schalten und überlange Rohlinge spielt er auch ab!
    Er kann alle gängigen Formate (war einer der ersten der das konnte) und spielt auch MP3s ab die mit Bildern oder Playlisten geordnet werden können.

    Nachteil:

    Angeblich soll er ein sehr anfälliger Player sein mit einem angeblich miesen Raide-Laufwerk!
    Nur Karaoka kann er nicht (wer braucht den sowas???) ...

    Naja, ich hab den Player vor 6 Monaten bei ebay ersteigert und bin megazufrieden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen