1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

dvd-allesfresser

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von juhami, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juhami

    juhami Byte

    hallo, ich suche einen dvd-player als stand-alone gerät, der alles...aber auch alles frisst..auch überlange cd-roms....und sich über die fernbedienung code-free schalten lässt. wer kennt ein solches gerät???? dank vorab.
    hannes
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ist zwar schon älter aber immernoch TOP!

    Yamakawa 715 (aufpassen - von der Sorte gibt es zwei!! - einer mit Scart-Anschluß und einer ohne...
    Ich hab den selber (mit Scart) und der frißt mit entsprechender Firmware (lässt sich updaten) alles, lässt sich Codefree schalten und überlange Rohlinge spielt er auch ab!
    Er kann alle gängigen Formate (war einer der ersten der das konnte) und spielt auch MP3s ab die mit Bildern oder Playlisten geordnet werden können.

    Nachteil:

    Angeblich soll er ein sehr anfälliger Player sein mit einem angeblich miesen Raide-Laufwerk!
    Nur Karaoka kann er nicht (wer braucht den sowas???) ...

    Naja, ich hab den Player vor 6 Monaten bei ebay ersteigert und bin megazufrieden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen