1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD als Audio oder MP3 brennen ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von paulinschen, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    :heul: Guten Morgen zusammen !

    Habe da `mal `ne Frage: Ich habe eine Shania Twain DVD (Live in Chicago) und möchte die Lieder für meine Frau für`s Auto auf CD brennen. Die DVD ist allerdings kopiergeschützt (bitte schlagt mich nicht, ich will die Lieder ja nur für uns und nicht für Andere brennen).
    Kann mir bitte Jemand sagen, wie das geht ? Ich habe Nero 6 als Brennprogramm und einen DVD-Brenner.
    Wenn ich die DVD über Arbeitsplatz öffne, werden die einzelnen Lieder garnicht angezeigt !!!
    Geht das überhaupt, dass man eine DVD als Audio-CD bzw. MP3-CD brennt ?

    Vielen Dank und einen guten Rutsch in`s neue Jahr !
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Du kannst no23 Recorder benutzen. Ist Freeware.
    Den gibt's hier.

    Guten Rutsch.
     
  3. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Danke !
    Werd`ich heute mittag versuchen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen