DVD als Mpeg2

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von pcfrager, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfrager

    pcfrager ROM

    Hallo.
    Ich möchte eine DVD(selbst gebrannt)als Mpeg2 auf Festplatte ablegen, um sie bearbeiten zu können und dann wieder auf DVD zu brennen.Mit Magix Video deluxe und Nero 6 Reloaded geht es nicht. Bei Nero müsste es gehen, bekomme aber Fehlermeldung.
    Welche(s) Programm(e) kommt zum ablegen und bearbeiten in Frage ? Bin für jede kompetente Hilfe dankbar.
    :aua:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  3. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    DVD-Files sind MPEG Files. Einfach umbenennen.
    Dann sind es MPEGs.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen