DVD als Mpeg2

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von pcfrager, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfrager

    pcfrager ROM

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo.
    Ich möchte eine DVD(selbst gebrannt)als Mpeg2 auf Festplatte ablegen, um sie bearbeiten zu können und dann wieder auf DVD zu brennen.Mit Magix Video deluxe und Nero 6 Reloaded geht es nicht. Bei Nero müsste es gehen, bekomme aber Fehlermeldung.
    Welche(s) Programm(e) kommt zum ablegen und bearbeiten in Frage ? Bin für jede kompetente Hilfe dankbar.
    :aua:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
  3. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    DVD-Files sind MPEG Files. Einfach umbenennen.
    Dann sind es MPEGs.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen