1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD als Multisession brennen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rheinweib, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo, ich hab mir gestern einen DVD-Toaster gekauft und hab Nero 6 aufm Rechner.
    Kann ich mit Nero auch DVD?s als Multisession brennen? Ich nehme öfters Filme ausm TV auf und mit der Videokamera. Muss ich warten, bis ich etwa 4,7 Gig zusammen hab, oder gehts auch in mehrern Sessions? Wenn ja, wo wird was eingestellt?
    Dank euch im Vorraus
    Gruss Heike
     
  2. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    1. Ja, Du kannst mit Nero DVD?s als Multisession brennen.

    2. Ob das Dein Stand Alone Player abspielt? Da hilft nur ausprobieren, meiner tut es. :D

    3. Einstellen kannst Du das mit "Neue Zusammenstellung" unter dem Reiter "Multisession" -> Multisession beginnen bzw. fortsetzen (jedenfalls unter Nero 5).

    4. Wenn Du mpg-files auf DVD brennen willst, musst Du Daten-DVD auswählen. Auch hier gilt: Erstmal schauen, ob der Stand Alone das abspielt.

    5. Viel Erfolg! :)

    MfG Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen