1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVD am ferseh. gucken

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von night85, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. night85

    night85 ROM

    ich habe folgendes vor!
    ich möchte mit meinem DVDplayer in meinem pc filme auf meinem fernseher sehen! kann mir einer sagen ob ich da nur ne TV_karte/Grafikkarte mit tv-put brauche?
    habe:
    733mhz
    128mb ram
    GFK: elsa gladiac geforce 2 gts
    SK: soundblaster live!

    ich hoffe mir kann geholfen werden:D :D :D
     
  2. spe0815

    spe0815 Guest

    dankeschön ... conrad kenne ich sogar ... mal gucken, wieviel das kostet ... :rolleyes:
     
  3. spe0815

    spe0815 Guest

    ich klink mich hier mal kurz ein ... :cool:

    wenn ich ein s-vid-out steckteil oder so ähnlich an meiner grafikkarte habe (grafikkarte geforce2) ... und so wie es aussieht, brauche ich für den fernseher was scartfähiges ... wisst ihr einen tipp, wo ich günstig so ein kabel, was so um die 10 m haben sollte, herbekomme? :rolleyes:
     
  4. markendi

    markendi Byte

    Grafikkarte mit TV OUT meist S-VHS oder Composite (Video Cinch), Audio nimmst du einfach die Ausgänge aus der Soundkarte und mit in den Fernsehr oder an die Stereoanlage oder sonstiges


    markendi
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hallo!

    Ja, brauchst du (nur) und n paar Kabel.

    Gruß
    wolle
     
  6. night85

    night85 ROM

    sorry das ich das so missverständlich geschrieben hab, aber du hast es erkannt....
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    oder meinst du, dass du ein dvdlaufwerk hast im pc und davon die filme auf dem fernseher gucken möchtest?
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo.

    könntest du bei conrad electronik bekommen.
    mfg ossilotta
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    was willst du genau? Du hast Filme auf dem PC liegen und willst dieses über den DVD Player am Fernseher sehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen