1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVD am Pc bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Blue2010, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue2010

    Blue2010 Byte

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem...
    Ich habe eine DVD von der ich aber ein paar Szenen gerne seperat haben will, also hab ich mir mal gedacht öffne ich die DVD und zieh die datei einfach aufn Desktop.. aber die kann ich nicht öffnen, denn dann steht da irgentwas von: sie versuchen eine DAT datei zu öffnen usw... , naja auf jeden fall geht das nicht egal mit welchem player.. ich hab auch schon versucht die umzuwandeln in ne MPEG datei aber dann steht da "could not locate MPEG Stream".. naja und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :confused: ich hoffe irgentwer kann mir helfen
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Du hast da alles mögliche, nur keine richtige DVD! Auf einer Video-DVD gibt es keine DAT! Desweiteren verschweigst Du beharrlich, was Du da eigentlich womit machst.
     
  3. Blue2010

    Blue2010 Byte

    Also ein Freund hat mir eine alte Videokassete auf DVD überspielt, und jetzt will ich von der DVD bestimmte Szenen einzelnd haben.. aber weiß nicht wie!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen