1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD am TV anschaun

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DasEi, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasEi

    DasEi Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    Ich möchte meine DVDs gern am TV anschaun. Mein Problem ist, dass das Bild nur scharz-weiß und grieselnd kommt. Was mach ich falsch?

    Danke,

    Sebastian
    sebastian@otto.as
     
  2. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Guck mal, ob du nicht aus Versehen den falschen Eingang ausgewählt hast. Dann solltest du noch RGB-Scart mal ein-/ausstellen. Hatte das gleiche Problem, hab ich mit RGB-Scart behoben. Viel Erfolg!
     
  3. DasEi

    DasEi Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    Leider doch. Es ist eingestellt PAL-N Argentinien, komischerweise kann ichs aber niocht ändern!
     
  4. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Wahrscheinlich hast du für den Fernseher NTSC und nicht PAL eingestellt. PAL ist für Deutschland die richtige Wahl danach sollte es eigentlich funzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen