1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD am TV anschaun

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DasEi, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasEi

    DasEi Byte

    Ich möchte meine DVDs gern am TV anschaun. Mein Problem ist, dass das Bild nur scharz-weiß und grieselnd kommt. Was mach ich falsch?

    Danke,

    Sebastian
    sebastian@otto.as
     
  2. taurus99

    taurus99 Byte

    Guck mal, ob du nicht aus Versehen den falschen Eingang ausgewählt hast. Dann solltest du noch RGB-Scart mal ein-/ausstellen. Hatte das gleiche Problem, hab ich mit RGB-Scart behoben. Viel Erfolg!
     
  3. DasEi

    DasEi Byte

    Leider doch. Es ist eingestellt PAL-N Argentinien, komischerweise kann ichs aber niocht ändern!
     
  4. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Wahrscheinlich hast du für den Fernseher NTSC und nicht PAL eingestellt. PAL ist für Deutschland die richtige Wahl danach sollte es eigentlich funzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen