1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD an Fernseher anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stefan X, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan X

    Stefan X Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo Board!
    Ich besitze seit kurzem einen Fujitsu-Siemens Rechner 600 I mit einer ATI All-In-Wonder-Grafik-Karte. Im Geschäft sagte man mir, dass man den Rechner bzw. das enthaltene DVD-Laufwerk problemlos an einen Fernseher anschließen könne und die DVD darüber schauen kann. Ich habe mir das empfohlene Kabel (Scart-Verbindung auf Clinch- und Klinken-Stecker) gekauft! Nach dem Anschließen klappte gar nichts, auch nicht, als ich unter Eigenschaften und erweiterte Einstelunngen die die Grafik-Karte auf Secondary umgestellt habe.
    Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Board weiterhelfen.

    Vielen Dank schon einmal und einen schönen Sonntag noch!

    Stefan
    [Diese Nachricht wurde von Stefan X am 12.01.2003 | 14:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen