1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Aopen1648

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von steiger0_0, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ihr habe das problem das mein DVD bei einer originalen DVD (Colin MCrae 2005 ) nicht anspringt (er macht nichts ) ausser ein kleiner blink!!!!! Alle anderen DVD´s laufen.
    :aua:
     
  2. Es ist ein Aopen 1648 AMH :bet: alles probiert geht nicht :bet:
     
  3. :jump: Hallo kann mir einer helfen???? :jump:
     
  4. :aua: DU DA MACH WAS :aua:
     
  5. Kann mir den echt keiner helfen, jetzt gehen auch die com bild spiele ( DVD`s ) nicht mehr, Die erste (com bild DVD )geht immer noch.
    Bitte helft mir :heul:
     
  6. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

  7. :jump: Danke aber gibt es eine Lösung? :rolleyes:
    :( Bin auch mal ohne einloog drinne ( Forum ) weil alles immer schnell. :( :(
    Das Problem ist woll nur bei Aopen ??? :rip:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen