DVD auf 2 SVCDs

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von CKcool, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CKcool

    CKcool ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Halli Hallo!
    Ich habe schon ab und zu eine von meinen DVDs auf SVCD sicherheitskopiert...
    Aber immer sind die Daten so groß, dass ich 3 SVCDs brauche, und das ohne Untertitel und mit normalem Stereo Sound.
    Auf gewissen Seiten habe ich aber schon DVD-Rips mit der guten Qualität auf 2 SVCDs gesehen....
    Kann man mir jemand sagen, was man da grundsätzlich beachten sollte?
    Ich benutze das ProgrammSuper DVD Ripper ...

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Schau mal hier . Ist eine wie ich finde recht nette Seite wo man alle möglichen Infos und Proggies findet die man so braucht. Ich weiß zwar nicht, ob Dein Problem da gelöst wird, es werden aber auf jeden Fall auch andere Proggies angeboten, die man für sowas benutzen kann.
     
  3. McRipp

    McRipp Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    39
    Zu beachten ist nur, dass die gewählte Bitrate stimmt, so dass der Film auf 2 Scheiben passt.

    Nimm DVD2SVCD und Du wirst sehen, bis etwa 2h Filmlänge kommt man mit 2 CD?s aus in guter Qualität.

    McRipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen