1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DvD auf 2tem Monitor?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von crazyivan21, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazyivan21

    crazyivan21 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    Wie kann ich einstellen das ich ein DvD Programm auf einem 2ten Monitor ausführen, wenn ich das Programmfenster einfach rüberziehe, dann ist das Bild nur schwarz! Ich habe den Windows Desktop auf dem 2ten Monitor erweitert, ohne nView!


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen