1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD auf CD-LW lesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PC-Weltler, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Weltler

PC-Weltler Kbyte

Hallo!

Ich habe gehört, es soll ein Programm geben, mit dem man DVDs auf einem CD-Laufwerk lesen können soll. Ist jemand solch ein Programm bekannt oder weiß einer, wo es so etwas geben könnte?

Gruß an Alle

2. nightwing

nightwing Kbyte

Naja, aber von der Platte hörst du nichts! ;) Von einer Fliegenpilzsuppe hast du wenigstens einmal was!! ;):)

Genug der Witze

EOT

Grütze nightwing

3. <I>... man kann schon, wenn man die Platte nur noch einmal hören will und auf Qualität gänzlich verzichtet.... </I>

4. nightwing

nightwing Kbyte

da wirst du dich wohl verhört haben! ;) Ähnlich verhielte es sich mit der Behauptung, mann könne bei einem Plattenspieler einen Schraubenzieher statt einer Abtastnadel einbauen und trotzdem hören!!! ;)
    Eine DVD ist enger und feiner beschrieben, das kann nicht funzen.
    SCNR

Grütze nightwing

5. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Mönsch Leif, bist Du schnell stinkig...

6. Nightangel

Nightangel Kbyte

Eigentlich sollte man sich solche Fragen sparen...

7. NRK

NRK Kbyte

Das sollte nicht persönlich gegen Dich sein sondern ich habe mich lediglich auf diese "Information" bezogen.

Alles klar? mfg

PS. Das Lesen von DVD-medien mit einem CD-LW ist halt einfach mechanisch nicht möglich, Laserart und Pickup sind vollkommen anders.
    [Diese Nachricht wurde von NRK am 28.02.2003 | 11:20 geändert.]

8. PC-Weltler

PC-Weltler Kbyte

Bei Deiner scheinbaren Inteligenz kein Wunder! Solche Antworten kannst Du Dir in Zukunft sparen!

MfG
    [Diese Nachricht wurde von PC-Weltler am 28.02.2003 | 02:22 geändert.]

9. NRK

NRK Kbyte

Der grösste Blödsinn, den ich je gelesen habe!!!

10. Magier75

Magier75 Megabyte

1. doppelposting &gt; http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=98769

2. Quatsch, da DVDs meines wissens anders ( dichter) als CD}s beschrieben werden..

Mfg

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

und du bitte halte dich mit Beleidigungen zurück!
    Hier ist kein Ort um sich gegenseitig zu beschimpfen sondern zu helfen!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen