1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD auf CD-LW lesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PC-Weltler, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Weltler

    PC-Weltler Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo!

    Ich habe gehört, es soll ein Programm geben, mit dem man DVDs auf einem CD-Laufwerk lesen können soll. Ist jemand solch ein Programm bekannt oder weiß einer, wo es so etwas geben könnte?

    Gruß an Alle
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Naja, aber von der Platte hörst du nichts! ;) Von einer Fliegenpilzsuppe hast du wenigstens einmal was!! ;):)

    Genug der Witze

    EOT

    Grütze nightwing
     
  3. Onkel Willy

    Onkel Willy Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    <I>... man kann schon, wenn man die Platte nur noch einmal hören will und auf Qualität gänzlich verzichtet.... </I>
     
  4. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    da wirst du dich wohl verhört haben! ;) Ähnlich verhielte es sich mit der Behauptung, mann könne bei einem Plattenspieler einen Schraubenzieher statt einer Abtastnadel einbauen und trotzdem hören!!! ;)
    Eine DVD ist enger und feiner beschrieben, das kann nicht funzen.
    SCNR

    Grütze nightwing
     
  5. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Mönsch Leif, bist Du schnell stinkig...
     
  6. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    225
    Eigentlich sollte man sich solche Fragen sparen...
     
  7. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Das sollte nicht persönlich gegen Dich sein sondern ich habe mich lediglich auf diese "Information" bezogen.

    Alles klar? mfg

    PS. Das Lesen von DVD-medien mit einem CD-LW ist halt einfach mechanisch nicht möglich, Laserart und Pickup sind vollkommen anders.
    [Diese Nachricht wurde von NRK am 28.02.2003 | 11:20 geändert.]
     
  8. PC-Weltler

    PC-Weltler Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    204
    Bei Deiner scheinbaren Inteligenz kein Wunder! Solche Antworten kannst Du Dir in Zukunft sparen!

    MfG
    [Diese Nachricht wurde von PC-Weltler am 28.02.2003 | 02:22 geändert.]
     
  9. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Der grösste Blödsinn, den ich je gelesen habe!!!
     
  10. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    1. doppelposting &gt; http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=98769

    2. Quatsch, da DVDs meines wissens anders ( dichter) als CD}s beschrieben werden..

    Mfg
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    und du bitte halte dich mit Beleidigungen zurück!
    Hier ist kein Ort um sich gegenseitig zu beschimpfen sondern zu helfen!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen