1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD auf CD?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rene Ricks, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hallo, wie kann ich denn eine DVD als VCD brennen? Die Datei müsste ja auch auf 2 oder mehr CD`s gesplittet werden.Ich habe mir alles zu AnyDVD ,CloneDVD und DVD Shrink durchgelesen, da wird aber immer nur erklärt, wie ich das dann auf eine DVD brenne. Ich habe aber keinen DVD Brenner und muß deshalb auf CD brennen. Wer kann helfen????
    Mfg
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Kannst mit DaVideo 3 oder 4 machen.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Dafür gibt es Tools ohne Ende, viele davon sind sogar Freeware.
    Bei Davideo läßt die Qualität des Ergebnisses etwas zu wünschen übrig, wenn Du die Zeit hast, Dich ein wenig einzuarbeiten, dann ist
    dvd2svcd die beste Alternative!
    http://www.dvd2svcd.org/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen