1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD auf CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ypsel, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ypsel

    ypsel Byte

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    wie kann ich von einer DVD auf CD brennen?

    Mit welchem Programm?

    Danke
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Mit keinem.

    Wie bekommt man 100 l Wasser in einen 10 l-Eimer?
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    mit "aquarar" geht das wunderbar.... ;)
     
  4. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Das kommt drauf an was du von einer DVD auf CD brennen willst. Wenn du z.b. einen Film in SVCD brennen möchtest dann rate ich dir zu dem Prog. " DVD2SVCD" mit dem Cinemax kraft encoder dabei. Wie es bei games funzt weiss ich allerdings nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen