1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD auf CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ypsel, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ypsel

    ypsel Byte

    Hallo,

    wie kann ich von einer DVD auf CD brennen?

    Mit welchem Programm?

    Danke
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Mit keinem.

    Wie bekommt man 100 l Wasser in einen 10 l-Eimer?
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    mit "aquarar" geht das wunderbar.... ;)
     
  4. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Das kommt drauf an was du von einer DVD auf CD brennen willst. Wenn du z.b. einen Film in SVCD brennen möchtest dann rate ich dir zu dem Prog. " DVD2SVCD" mit dem Cinemax kraft encoder dabei. Wie es bei games funzt weiss ich allerdings nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen