1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DvD auf CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kuhelsa, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhelsa

    kuhelsa Byte

    Hi.
    Hab von meinem Freund Microsoft Enkarta geschenkt bekommen. Nun ist das aber eine DVD u. ich habe kein DVD Laufwerk. Mein Freund hat zwar ein DVD Laufwerk, aber das nützt mir recht wenig. Gibt es ein Programm das aus einer DVD 3 oder 4 CD's macht u. dann bei der Installation automatsch nach der nächsten CD fragt?
    Maxe
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Das mit dem Kopierschutz ist Käse, ich hab die DVD auch, blos ich nehm den Mist net her :D Ich hätte ja gesagt nimm Winiso aber das scheidet schon mal aus wegen der Grösse. Notfalls pack die DVD auf die Platte u. mach dir mit Winrar 4 Teilarchive u. brenn die auf CD. Nachher zu Hause entpackst du das ganze wieder u. installierst von der Platte.

    Gruss Mario
     
  3. kuhelsa

    kuhelsa Byte

    Das ist ja Unsinn mit dem Kopierschutz. Das Ding war als Software bei meinem Freund beim PC Kauf dabei u. er brauch die nicht. Notfalls muss ich mir die runterladen wenn keiner helfen will.
    Darf ich doch eigentlich, weil ich ja das original habe.
    Maxe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen