1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVD auf CDs

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von STOI, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Hi,

    ich hoffe dass ich hier im richtigen Board bin (habe nichts passenderes gefunden).
    Also ich habe ein Spiel auf DVD geschenkt bekommen, in meinem Rechner ist jedoch kein DVD Laufwerk verbaut. Ist es möglich die DVD auf mehrere CDs zu brennen? Und wenn ja wie?
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

  3. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Also so weit ich das sehe prüft das Setup-Programm nicht die CD.
    Also kannst du es so machen.
     
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    oh sorry du hast ja geschrieben beim setup:bet:
    also das Spiel ist Pro Evolution Soccer 3
     
  5. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Da kann man aber nen Crack benutzen, dann sollte es funzen
     
  6. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Ja, kannst du auch machen.
    Bloß die Frage ist ob das Setup oder das Spiel die orginal CD prüfen.
    Wie heißst das Spiel?
     
  7. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    könnte ich auch die Daten auf die Festplatte in einen ORdner kopieren und dann mit Winrar ein selbstentpackendes Archiv erstellen und dieses dann auf die CDs verteilen??
     
  8. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Einfach mit Nero ein DVD-Image erstellen. Das Image mit Winrar in 700 MB Packete teilen, diese dann auf die CD?s brennen. Die Packete wieder auf die Platte entpacken und das Image über ein virtuelles DVD-Laufwerk einbinden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen